Projekte

Diversity "The perfectly imperfect Jacket"

Vielfalt ist das, was man nicht kontrollieren oder beeinflussen kann. Die Natur ist die Vielfalt, die Kunst ist die Vielfalt, wir sind die Vielfalt. Unter diesem Motto entstand ein einzigartiger Blazer anhand der Vorgaben einer weiteren Prüfungsarbeit für mein Studium. Das zweite Jahr habe ich nun absolviert und bin bereit ein weiteres Jahr anzugehen.

Ich freue mich weiter Projekte hier mit euch zu teilen.

 

The power of craft   "The embroidery Jacket"

Im Rahmen des Jahresprojektes meiner Schule, durfte ich diese schöne Jacke aus Schweizer Leine und Seide kreieren. Die Inspiration für das Design war die Ader der Natur, welche in Form einer Handstickerei auf dem Modell wiederzuerkennen ist.

Das Projekt "The power of craft" ist eine Zusammenarbeit zwischen der STF und Jelmoli. Mein Design kann vom 5.-28. März 2022 im Jelmoli Warenhaus Zürich bewundert werden. Das Voting für die Besten Designs, welche in die Produktion für eine Kollektion aufgenommen werden sollten, läuft ebenfalls bis dann.

Ich freue mich über jede einzelne Stimme!

The embroidery Jacket Leichte Sommerjacke aus Schweizer Leine und Seide
 

Upcycling Outfit für Fotoshooting

Diese Kunstwerke entstanden aus Passion für Mode und Kreativität oder durch Schulprojekte von meinem Studium als Fashion Designerin.
Auf Anfrage leihe ich diese Outfits sehr gerne für Events oder Fotoshootings aus.
Ich freue mich auf eure Anfragen.