The Secret Bag UPCYCLING edition

Der perfekte Bag um Ordnung in deine Handtasche zu bringen oder dein hübscher Begleiter für den nächsten Weekend-Tripp. Verarbeitet aus hochwertigen Dead Stock Materialien, die sich über die Jahre in meinem Atelier angesammelt haben. Aus ihnen habe ich nun eine einzigartige mini Kollektion in limitierten Designes erschaffen.

Erhätlich in den limitierten Designs.
Deine Bestellung nehme ich gerne per e-Mail oder via Instagram entgegen.

 

Was ist "Dead Stock"?


Darunter gemeint sind Stoffresten oder Überresten die während der Produktion von Bekleidung oder anderen Textilien anfallen. Die Materialien stammen daher oftmals aus vergangenen Kollektionen aus früheren Saisons.


Wie sich mit dieser kleinen Kollektion sehen lässt, können diese Textilien aber noch einwandfrei weiterverarbeitet werden.